1. Kunden, die dich dazu nötigen „nochmal hinten nachzuschaun“, obwohl du ihnen schon erklärt hast, dass es das letzte Stück ist.

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2. Wenn du etwas schön geschlichtet oder zu einem Stapel zusammengefaltet hast und drei Sekunden später ein Kunde kommt und das unterste Teil rauszieht.

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3. Kunden, die Dinge, die sie dann doch nicht nehmen, einfach irgendwo wieder zurücklegen (am liebsten am anderen Ende des Ladens).

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4.  Wenn du einen Kunden stundenlang beraten hast und er sich dann mit den Worten „Ich überlegs mir noch …“ den Laden verlässt.

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5. Kunden an der Kassa, die gleichzeitig telefonieren.

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6. Kunden, die sofort „zweite Kassa bitte“ brüllen, wenn mal mehr als drei Leute vor ihnen warten (auch wenn die nur zwei Produkte in der Hand haben).

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7. Kunden, die fünf Minuten vor Ladenschluss noch ins Geschäft kommen.

 

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8. Kunden, die etwas zurückgeben wollen, das offensichtlich schon benutzt / getragen wurde.