250 Kunden kamen zum missINSIGHT 2018
Als Vorprogramm zur großen „miss HELLO Summer PARTY“ lud das gesamte Team der miss 250 ausgewählte Kunden zum missINSIGHT 2018. Im Fokus stand dabei der Know-how-Transfer zum Thema Social Media. Die Keynote hielt die Kölner Unternehmensberaterin Viviane Wilde, die Großkonzerne und Weltmarken in ihrer digitalen Transformation begleitet und dabei besonders die zeitgemäße Kommunikation mit Zielgruppen im Fokus hat. „Ich wurde mal wieder darin bestätigt, dass die miss in der deutschsprachigen Verlagswelt eine Arbeit leistet, die ihresgleichen sucht. Nicht nur, dass sie es geschafft haben ein tot geglaubtes Papiermagazin wieder zu beleben, sie belegen in den Social Media-Statistiken deutschsprachiger Medien in Sachen Engagement und Reichweite grundsätzlich die ersten Plätze und machen zudem famose Events – die Online/Offline-Conversion funktioniert also auch! Das ist wirklich ein Case, den es sich über die Verlagswelt hinaus anzuschauen gilt und von dem es sich zu lernen lohnt“, resümiert Viviane Wilde den Tag mit miss.
Hier seht ihr die Fotos zum Event.