Im Video sehen wir Johnny Depp sichtlich wütend und aufgebraucht. Laut tobend und fluchend knallt der Schauspieler Schubladen und Glasvitrinen. Amber Heard filmt seinen Wutausbruch mit ihrem Smartphone heimlich mit. Immer wieder fragt sie Johnny darin, was mit ihm los sei. Dann entschuldigt sie sich für etwas, dass sie nicht näher ausführt.

Irgendetwas scheint an diesem Morgen jedenfalls zwischen den beiden vorgefallen zu sein, das ist nicht zu übersehen. Als sich der Schauspieler am Ende des Videos ein Glas Rotwein einschenkt, und im gleichen Zug bemerkt, dass Amber ihn filmt, reißt er ihr wütend das Telefon aus der Hand. Das Video endet.

 

Alles nur ein Fake?

Ist der Tobende im Video tatsächlich Johnny und beweist das, dass der Schauspieler Amber gegenüber tatsächlich gewalttätig war? Das Umfeld des Schauspielers spricht sich klar dagegen aus und ist überzeugt, dass das Video stark bearbeitet und die Situation von Amber inszeniert wurde. Laut TMZ soll das Video jedenfalls schon Monate vor Einreichung der Scheidung entstanden sein. Als Beweismittel vor Gericht wird Amber das Video aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verwenden können, da sie Johnny nicht heimlich und ohne seine Einwilligung hätte filmen dürfen.