Deshalb isst diese Braut ihren eigenen Brautstrauß
Was im ersten Moment komisch klingt, kann man im zweiten Moment aber ziemlich gut nachvollziehen. Denn der Brautstrauß war nicht irgendein Strauß, sondern ein Gesteck aus Chicken Nuggets.
Damit überraschte eine US-Amerikanerin auf ihrer Hochzeit alle anwesenden Gäste.
Brautstrauß aus Chicken Nuggets
Den Brautstrauß werfen kann jeder, doch ihn einfach zu essen, das sieht man auf Hochzeiten selten. Das dürfte sich wohl auch Blair Hardy gedacht haben. Denn anstatt den Strauß zu werfen, bricht sie auf ihrer Hochzeit mit der Tradition und isst ihn kurzerhand einfach auf. Anders als die üblichen Blumensträuße war ihrer nämlich aus Chicken Nuggets.
Trauzeugin überrascht Braut mit Chicken Nuggets-Strauß
Die außergewöhnliche Idee zum Brautstrauß der anderen Art, hatte Blairs Trauzeugin Jenna Spetz aus Ohio. Weil sie weiß, dass ihre Cousine Chicken Nuggets über alles liebt, ließ sie den speziellen Srauß extra für sie anfertigen und traf damit genau ins Schwarz.
Jahresvorrat Chicken Nuggets für das Brautpaar
Doch nicht nur der Brautstrauß sorgte auf der Hochzeitsfeier im US-Bundesstaat für eine Überraschung. Auch die Firma, bei der Blairs Cousine und Trauzeugin Jenna den Strauß bestellte, hatte ein besonderes Geschenk für das Brautpaar. Das Unternehmen Tyson’s brachte nämlich auch jede Menge Chicken Nuggets für die Gäste und schenkte dem Brautpaar einen Jahresvorrat Chicken Nuggets, wie The Sun berichtet.
Obendrein lieferte der Nugget-Hersteller auch noch Tipps für das Brautpaar und eine gute Ehe mit. Sie gaben Ratschläge wie „beende jeden Tag mit einem Kuss und Nuggets“ oder „gehe niemals im Streit ins Bett, außer er hat deinen letzten Nugget gegessen“.