Fans sind der Grund, warum Katy Perry und Taylor Swift wieder befreundet sind
Nach jahrelangem Streit haben sich Katy und Taylor endlich wieder versöhnt. Ihre Fans können es gar nicht glauben und freuen sich. Vor allem deswegen, weil Katy in einem Interview preisgibt, wieso sie sich wieder versöhnt haben. Denn Grund dafür sollen die Fans der beiden selbst gewesen sein.
Gründe, wieso sie Streit hatten, waren unter anderem Backgroundtänzer, die sie voneinander gestohlen haben.
Streit soll eigentlich nur ein Missverständnis gewesen sein
Mit Ellen DeGeneres sprach sie Katy Perry in ihrer TV-Show, wie es zum Streit gekommen war. Denn der eigentliche Grund soll nur ein Missverständnis gewesen sein. Nur war das Problem, dass beiden Sängern viele Leute folgten und sie so begannen, sich gegeneinander zu wenden. Aber dennoch sind es die Fans gewesen, warum Katy begonnen hatte darüber nachzudenken, sich wieder mit Taylor zu vertragen. Denn die 34-Jährige findet, dass man jungen Menschen ein Vorbild sein soll und ihnen zeigen kann, dass sich zu entschuldigen toll sein kann. Aber auch, um Taylor um Vergebung zu bitten.
Als Entschuldigung soll Katy einen Olivenzweig mit einer Nachricht geschickt haben. Kurz darauf waren sowohl Katy, als auch Taylor auf einer Party. Hier nahm Katy all ihren Mut zusammen und sprach Taylor an. Und anschließend schaffte sie es, sich noch einmal persönlich bei der Sängerin zu entschuldigen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
watch me perform 🎶Small Talk🎶 on @theellenshow today for clear skin ✨