Twitter: Aufregung um Regenschirm, der eine Bürotür blockiert
Eine kuriose Geschichte sorgt in der Twitter-Community gerade für große Aufregung. Neeraj K. Agrawal postete darüber, was seinem Freund passiert war. Dieser war nämlich zwei Tage aus seinem Büro ausgesperrt, weil ein Regenschirm die Bürotür blockierte. Zahlreiche User hatten daraufhin „Lösungsvorschläge“ parat.
Agrawal war selbst erstaunt über die vielen humorvollen Kommentare auf Twitter.
Regenschirm versperrte zwei Tage lang eine Bürotür
Auf Twitter wurde eine Geschichte, die einem Büroangestellten passiert war, zum viralen Hit. Neeraj K. Agrawal postete nämlich über die heikle Situation, in der sich sein Freund befand: Dieser war anscheinend zwei Tage lang aus seinem WeWork-Büro ausgesperrt. WeWork bietet Co-Working-Spaces und Büroflächen an. Das Unternehmen des Freundes konnte ihren Shared Workspace aber nicht mehr betreten, weil ein Regenschirm vor die Tür gefallen war und diese blockierte. „Keiner kann das Problem lösen. Es ist schon seit zwei Tagen so“, tweetete Agrawal und teilte ein Bild der Situation.
My friend’s entire company is locked out of their WeWork office because an umbrella fell, jamming the door.
No one can figure it out. It’s been like this for 2 days. pic.twitter.com/ggaUkgYRFR
— Neeraj K. Agrawal (@NeerajKA) 17. September 2019
Twitter-Community bietet zahlreiche Lösungsvorschläge
Das triggerte offenbar die Twitter-Community. Denn es trudelten zahlreiche „Lösungsvorschläge“, aber auch viele satirische Kommentare ein. Sogar Neeraj K. Agrawal war erstaunt über die Kreativität der User.
Just find this cat, and your problem is solve 🤣👇🏼https://t.co/wUWaB7ipwx
— Grammitude🗽🌈 #ImpeachTrump (@Grammitude55) 18. September 2019
Solved pic.twitter.com/dmU7yujOy8
— Judgmental Cornpop (@DocKilmer) 17. September 2019
Auch wenn die Lösung, die Glastüre einfach einzuschlagen, wohl am naheliegendsten zu liegen schien, erklärte Agrawal später, dass dies keine Option sei. Immerhin wolle man verhindern, eine ganze Glaswand kaputtzumachen. Außerdem seien in dem Büro keine wichtigen Gegenstände. Die Mitarbeiter hätten ihre Arbeit einfach an einen anderen Ort verlagert. Trotzdem löste man das Problem schließlich. Die Firma WeWork schickte einen Mitarbeiter vorbei, der ein Loch in die Decke des Büros machte und mit einem Draht den Regenschirm von der Türe entfernte.
UMBRELLA SITUATION UPDATE pic.twitter.com/E2bIJuo6Lw
— Neeraj K. Agrawal (@NeerajKA) 18. September 2019
Die Twitter-User hatten jedoch auch danach noch genügend zu sagen. Sie schienen nämlich nicht ganz zufrieden mit der Lösung.
My solution of blowing up the entire building was way better and funnier pic.twitter.com/PTVHE6iZ2s
— Merwane Draï (@merwanedr) 18. September 2019