Streit ist nie eine angenehme Sache. Es gibt deswegen viele Leute, die einem Konflikt gerne aus dem Weg gehen und die Flucht ergreifen. Andere suchen regelrecht eine Konfrontation, um ihren Standpunkt klar zu machen. Besonders diese vier Sternzeichen lieben es zu streiten:

Stier

Der Stier ist stur. Seine Meinung ist ihm sehr wichtig und er steht zu 100 Prozent dahinter. Das ist auch gut so. Allerdings verteidigt er sie auch bis zum Äußersten, was meist in einer hitzigen Diskussion oder im Streit endet. Er verteidigt seine Position ohne Kompromisse einzugehen und kann dabei nur schwer einen anderen Standpunkt annehmen. Zwar braucht es beim Stier ein bisschen, bis er auch wirklich laut wird, hat sich jedoch genug Ärger angestaut, kann es auch einmal so richtig krachen.

Widder

Der Widder ist sehr temperamentvoll und impulsiv. Zu diesem Temperamtent gehört auch Aggressivität. Das Sternzeichen hat einen sehr kurzen Geduldsfaden und sucht geradezu nach Konflikten. Der Widder hat eben eine sehr starke Persönlichkeit und die kann in kritischen Situationen wie Dynamit wirken.

Skorpion

Der Skorpion ist sehr leidenschaftlich. Das kann eine sehr gute Eigenschaft sein, doch manchmal hat sie großes Konfliktpotenzial. Die Leidenschaft für alles bringt sie dazu, ihren Standpunkt ohne wenn und aber bis zum Ende zu verteidigen. Skorpione sind zudem sehr reizbar und von Natur aus kämpferisch. Wer sich ihnen in den Weg stellt, hat keine leichte Zeit.

Jungfrau

Auch die Jungfrauen streiten oft. Sie sind extrem perfektionistisch und diszipliniert. Das erwarten sie sich aber auch von anderen. Alles was sie tun, muss vollkommen sein und das verlangen sie auch von Freunden, Familienmitgliedern oder Kollegen. Dabei können sie sehr viel Stress machen. Ihre Zielstrebigkeit und ihr Verlangen nach Perfektion führt oft zum Streit, denn laut ihnen ist nur ihr Weg der richtige. Sie können nur schwer andere Meinungen akzeptieren und Zugeständnisse machen sie meist auch keine.