Hat Katzenberger mit ihrer TV-Hochzeit alle hinters Licht geführt?
Es war die Märchenhochzeit, die sich Daniela Katzenberger ihr Leben lang gewünscht hat: In einer bewegenden Zeremonie, wie sie in jedem Mädchen-Traum nicht glitzernder hätte sein können, gab sie ihrem Lucas Cordalis am 4. Juni das Ja-Wort.
Über 2,5 Millionen Menschen waren vorm Fernseher mit dabei, viele haben Daniela auch zuvor bei den Hochzeitsvorbereitungen begleitet – mitgezittert, mitgelacht, sich mitgefreut.
Und doch sind viele Fans in letzter Zeit skeptisch geworden – haben Daniela und Lucas auch standesamtlich geheiratet? Wenn ja wann, und warum heimlich, obwohl die beiden ja sonst so offenherzig mit ihrem Privatleben umgehen? Fakt ist, eine Ehe MUSS vor einem Standesbeamten geschlossen werden, damit sie gültig ist. Viele Fans sorgen sich nun, dass das TV-Spektakel rund um die Hochzeit nur inszeniert und Fake war.
Um den Spekulationen ein Ende zu setzen, hat sich Daniela nun dazu entschieden, sich auf ihrer Facebook-Seite zum Thema zu äußern:
Das bedeutet: Daniela und Lucas sind rechtskräftig verheiratet – haben sich nur dafür entschieden, die standesamtliche Trauung privat zu halten.
Können wir verstehen – Alles Gute nochmal zur Hochzeit!