Stranger Things: Geheimbotschaft über Hoppers Aufenthaltsort enthüllt
Achtung Spoiler! Es ist wohl der tragischste Serientod, den wir während der ganzen Stranger Things-Staffel miterleben mussten. Jim Hopper (David Harbour) opfert sein Leben für die Menschheit. Die Fans rätseln darauf hin, ob er tatsächlich tot ist oder nicht vielleicht doch wie durch ein Wunder überlebt hat.
Wer bestimmten Stranger Things-Schauspielern auf Social-Media-Plattformen folgt, wird bemerkt haben, dass dort sehr rätselhafte Hinweise gestreut werden.
Stranger Things-Hinweis: Anruf bei Murray Bauman
Das könnte die Geheimbotschaft bedeuten
Klingt verdächtig danach, als hätte Hopper tatsächlich überlebt und Murray Hinweise auf seinen Aufenthaltsort gefunden. Es könnte sich also, wie am Ende in der Bonusszene der dritten Staffel angedeutet wird, um den Ort des in Russland eingesperrten Amerikaners handeln. Das könnte auch der Grund sein, warum Murray sein Update als „weder gut noch schlecht“ bezeichnet. Natürlich ist nicht klar, ob sich Murrays Nachricht tatsächlich auf Hopper bezieht. Vielleicht will er mit Joyce auch nur über etwas völlig anderes sprechen. Wir sind gespannt!