Marion Cotillard äußert sich zu den Gerüchten und gibt Schwangerschaft bekannt
Die 40-jährige Französin Marion Cotillard befindet sich derzeit in einem Strudel aus Verleumdungen rund um ihre Rolle im Zusammenhang mit der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt. So wurde seit Veröffentlichung der Nachricht von zahlreichen Klatschmedien das Gerücht gestreut, es hätte sich am Set von Allied: Vertraute Fremde zwischen ihr und Brad Pitt etwas angebahnt und dies sei der Grund für die Scheidung.
Cotillard fühlte sich aufrund des zunehmenden Drucks dazu genötigt, via Instagram auf die Anschuldigungen zu reagieren und ein für alle mal mit diesen Gerüchten aufzuräumen.
„Das wird meine erste und einzige Reaktion zu den sich verbreitenden Nachrichten sein, die seit 24 Stunden um die Welt gehen und in die ich hineingerissen wurde“, scheibt sie in ihrem gestern veröffentlichten Instagram-Post. „Ich bin es nicht gewöhnt, Dinge wie diese zu kommentieren oder gar ernst zu nehmen. Weil die Situation aber völlig außer Kontrolle geraten ist und Menschen hineingezogen werden, die ich liebe, muss ich jetzt etwas sagen.“
Sie bräuchte in ihrem Leben nur einen einzigen Mann, führt Cotillards in ihrem berührenden Statement weiter aus: „Vor vielen Jahren habe ich den Mann meines Lebens getroffen, den Vater unseres Sohnes und des Babys, das wir erwarten. Er ist meine Liebe, mein bester Freund und der einzige, den ich brauche. An alle, die meinten ich wäre am Boden zerstört, mir geht es sehr gut, danke. Diese ausgedachte Gerüchte berühren mich nicht.“
„Und an alle Medien und Hater, die so vorschnell Gerüchte verbreiten: ich wünsche euch, dass ihr euch bald wieder einkriegt. Zuletzt wünsche ich Angelina und Brad, die ich beide zutiefst respektiere, dass sie in diesen schweren Zeiten ihren Frieden finden können.“