Meghan Markle: Arbeitet sie bald als Journalistin bei der Vogue?
Meghan Markle soll einen neuen Job haben. Neben ihrer Rolle als frischgebackene Mama und Herzogin im Königshaus, soll sie demnächst außerdem als Gast-Redakteurin bei der britischen Vogue arbeiten.
Das berichtet das amerikanische Magazin US Weekly.
Meghan Markle als Vogue-Redakteurin
Wie das Promi-Portal US Weekly berichtet, soll die 37-Jährige als Redakteurin bei der September-Ausgabe der britischen Vogue mitarbeiten. Sie soll selbst einen Gast-Beitrag in Form eines Meinungsartikels veröffentlichen und „einige andere starke Frauen mit ins Boot holen“, die ebenfalls Beiträge schreiben werden, so ein Insider. Außerdem sollen in der Herbst-Ausgabe bislang nicht veröffentlichte Bilder der Herzogin im Heft zu sehen sein. Jetzt wird sogar spekuliert, ob sie das Cover der September-Vogue zieren wird.
Vogue: Meghan Markle schreibt eigene Artikel
Im Schreiben hat die 37-Jährige bereits Erfahrung. Vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry veröffentlichte sie regelmäßig Beiträge auf ihrem eigenen Lifestyle-Blog. Sie ist übrigens nicht die erste royale Redakteurin. Auch ihr Schwiegervater Prince Charles schlüpfte bereits in die Rolle eines Gast-Redakteurs. Er brachte anlässlich seines 65. Geburtstags 2013 die November-Ausgabe des britischen Magazins „Country Life“ heraus. Die Ausgabe war eines der meistverkauften des Magazins aller Zeiten.