Karo-Trend: Mit diesen Styling-Tipps klappt es
Wer modisch up to date sein möchte, der sollte derzeit auf Karos, Glencheck und Co. setzen. Denn diese Muster liegen total im Trend. Dabei gilt: Je mutiger die Kombi, desto angesagter der Look.
Für Gewagte: Der All-Over-Style
Karos dürfen diese Saison gerne von Kopf bis Fuß gestylt werden. Denn je mehr Muster, desto besser. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Kombination bestehend aus einer Stoffhose im Glencheck-Muster und einer Karo-Bluse. Auffällige Statement-Ohrringe sowie eine farblich passende Clutch runden den Look optimal ab.
Ein wahrer Eyecatcher: Knallige Töne und Karos
Wer alle Blicke auf der Straße auf sich ziehen möchte, der besorgt sich Damenmode am besten in Knallfarben und kombiniert diese mit dem angesagten Karo-Muster. Zu einer engen Jeans passt zum Beispiel ein gestreiftes Shirt in sattem Königsblau. Ein karierter Blazer macht das Outfit komplett.
Für verspielte Looks: Karierte Accessoires
Zum Minikleid mit verspielten Rüschen und edler Spitze passen Accessoires mit Karo-Muster perfekt. Diese sind dezent und verleihen dem Look dennoch eine besondere Note. Geeignet sind zum Beispiel eine karierte Handtasche oder eine Mütze im Glencheck-Muster. Perlenohrringe sowie eine dezente Kette runden das Outfit gekonnt ab.
Vielseitig kombinierbar: Der Karo-Mantel
Ein Kleidungsstück, das Trend-Begeisterte zu vielen verschiedenen Styles kombinieren können, ist ein karierter Mantel in Schwarz und Weiß. Dieser passt sowohl zu einer schwarzen Stoffhose und einer gleichfarbigen Bluse als auch zum roten Etuikleid. Dabei hält er an kühlen Tagen angenehm warm und ist gleichzeitig ein echtes Statement-Piece.