In ihrem ersten und von den Fans sehnlichst erwarteten Instagram-Post schreibt Bianca Heinicke, dass es bei der Geburt zu Komplikationen gekommen ist. Mittlerweile gehe es ihr und dem Kleinen allerdings bestens. Bereits „am 4.10. kam er gesund und munter auf die Welt“.
Bibi: „Ich habe es wie alle Mütter irgendwie geschafft“
Dass die Geburt leider nicht ohne Komplikationen verlaufen sei, lässt Bibi in ihrem Posting anklingen. Das könnte natürlich auch ein Grund dafür sein, warum sie die freudige Nachricht nicht schon eher mit ihren Fans teilen konnte. Die rasteten deshalb ja ziemlich aus, obwohl in so einer Situation wohl jeder mal kurz sein Handy abdrehen sollte, wie auch viele positive Kommentare zu denken geben. „Legt auch mal euer Handy weg, vor allem wenn ihr mal ein Kind kriegen solltet. Alles kann warten, euer Baby ist in dem Moment das Einzige was zählen sollte.“, meint auch Bianca selbst in ihrem Text auf Instagram. Hauptsache ist, dass es Mama, Kind und Vater gut geht und sie sich von der anstrengenden Geburt erholen. „Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden.
Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig.“