„MY NY“ von DKNY ist eine Ode an den Vibe der Stadt, die niemals schläft.

Die rauschende Duftkampagne soll eben diese Einzigartigkeit vermitteln und Geschichten von New Yorkerinnen erzählen, die ihrer Leidenschaft nachgehen.

 

Da ist Rita Ora genau die richtige, um als Schirmherrin des neuen Dufts zu fungieren. „Sie ist ein wandelbares Energiebündel, dass von DKNY bis Donna Karan alles tragen kann“ so die Designerin über Rita Ora.

 

Die Kampagne zeigt Rita mit einem platinblonden Kurzhaarschnitt,  ihren Markenzeichen den roten Lippenstift und schwarzen Eyeliner in der Rolle, die sie jeden Tag leibt und lebt. Nämlich die des selbstbewussten City-Girls, das Spaß am Leben hat.

pr

„MY NY“ ist in einem herzförmigen Flakon abgefüllt und ist ein fruchtig-frischer Duft, der sich aus Nuancen der Himbeere, Pfeffer, Jasmin und Patchouli zusammensetzt. Der Duft ist zwar intensiv, aber keineswegs aufdringlich.

Genau das richtige für selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen und das Leben genießen, wie Rita Ora.

Die arbeitet übrigens nicht zum ersten Mal mit Donna Karan zusammen. Bereits letztes Jahr hat der hübsche Tausendsasser Mode des US Labels auf dem Laufsteg der New York Fashion Week präsentiert.

>> Startalk: Im Interview mit Rita Ora