So kannst du weiße Nägel aufpeppen
1. Effekte schaffen
Mit Nail-Dotting-Tools kannst du ganz easy kleine Motive auf deine Nägel zeichnen. Besonders schön wirkt der Look, wenn sich ein Motiv über alle Nägel zieht – wie etwa auf dem Bild.
Damit die zarte Feder gelingt, zeichnest du mit dem Dotting-Tool einen Strich über jeden Nagel und ziehst dann die Farbe mit einem Zahnstocher locker auf beiden Seiten des Striches nach außen.
2. Moon Manicure
Besonders elegant wirken weiße Nägel mit einer Moon Manicure. Dazu klebst du beim Nagelbett einen Halbkreis ab – ein Verstärkungsring eignet sich perfekt! Danach lackierst du den Nagel und ziehst die Abdeckung vorsichtig ab. Zum Schluss fixierst du dein Kunstwerk noch mit Überlack – fertig!
3. French Manicure
Der Klassiker macht sich auch bei weißen Nägeln besonders gut. Einfach die Nägel weiß lackieren, danach den Nagel bis auf die vorderste Spitze mit einem Klebeband abkleben und mit einem Effekt-Lack drüber lackieren.
miss-Tipp: Mittlerweile gibt es auch schon aufklebbare Effekt-Streifen – damit gelingt der Look noch schneller!
4. Reverse French Manicure
Der French Look macht sich auch in umgedrehter Reihenfolge mindestens genauso gut. Dazu einfach den kompletten Nagel in weiß lackieren und danach den Nagel mit einem Verstärkungsring (wie bei Punkt 3) abkleben. Jetzt den Rest mit einer anderen Farbe lackieren – und fertig!
5. Effektnägel
Ein Nagel in einer anderen Farbe zieht noch mehr Blicke auf deine Hände. In Kombination zu weiß lackierst du am besten deinen Ringfinger in einem Glitzerlack – und schon kannst du mit dem Schnee um die Wette glitzern!