Die schönsten Red Carpet Make-Ups zum Nachschminken
Rosenholz zu Koralle
Emma Stone zeigt uns den schönsten Frühlings-Look für helle Hauttypen. Für dieses Make-Up reicht es, wenn du Unebenheiten mit Concealer abdeckst. Eine Grundierung würde zu schwer wirken. Auf die Lippen kommt ein sanfter Korallenton, z.B. „Utterly Delicious“ von MAC via Douglas, die Lider werden mit Lidschatten in einem Rosenholz-Ton schattiert, z.B. von Gosh via Bipa. Auf die Wangen kommt pfirsichfarbener Blush.
Haselnuss zu Marsala
Very sexy und trotzdem natürlich werden dunkelrote Lippen in Kombination mit braunem Lidschatten. Schwarzer Eyeshadow hingegen wirkt oft zu verrucht dazu – das weiß auch Genesis Rodriguez. Dazu nudebrauner Blush – fertig ist der sanfte Schneewittchen-Look. Lippenstift z.B. L’Absolu Rouge Nr.154 Crépuscule von Lancôme via Marionnaud.
Rosé zu Fuchsia
J.Lo sieht mit 45 schöner aus denn je – und zeigt am Red Carpet, dass das Unmögliche möglich ist. Zum Beispiel Lippen in Fuchsia zu Rosé-Eyes kombiniert. Ein ebenmäßiger Teint ist hier Pflicht, also nie auf Primer und eine leichte Foundation verzichten. Auf die Lippen kommt z.B. Fuchsia Fetiche von Yves Saint Laurent via Douglas. Die Augen schattieren wir in unterschiedlichen Rosétönen, z.B. Naked3 von Urban Decay via Marionnaud.
—
Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.
Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!
—