Christina Perri nach Fehl- und Totgeburt wieder Mutter geworden
Nachdem Sängerin Christina Perri im November 2020 erstmals öffentlich über ihre Totgeburt gesprochen hatte, kamen im Mai dieses Jahres dann die glücklichen News: Sie ist wieder schwanger! Jetzt hat die zweite Tochter der 36-Jährigen endlich das Licht der Welt erblickt.
Das teilten Perri und ihr Partner Paul Costabile nun via Instagram mit.
Christina Perri zum zweiten Mal Mutter geworden
Nach zwei Schicksalsschlägen sind Sängerin Christina Perri und Ehemann Paul Costabile überglücklich, ihre zweite Tochter willkommen zu heißen. Die beiden sprachen erstmals Ende 2020 öffentlich über ihre Fehlgeburt, sowie eine weitere Totgeburt – doch jetzt haben sie allen Grund zu strahlen. „Sie ist hier“, schreibt die 36-jährige Sängerin zu einem Foto auf ihrem Instagram-Account, das sie mit ihrer neugeborenen Tochter zeigt. „Mit ganz viel Glauben, Vertrauen und Feenstaub ist sie wohlbehalten angekommen. Bitte begrüßt unser magisches, doppeltes Regenbogen-Babygirl“, freut sich Perri weiter und verrät auch gleich den Namen der Kleinen. Pixie Rose Costabile ist am 22. Oktober zur Welt gekommen.
Schwerer Schicksalsschlag: Fehl- und Totgeburt
Vor der Geburt der kleinen Pixie sprach die Sängerin offen darüber, dass sie Angst vor der Schwangerschaft und der Geburt habe, denn die 36-Jährige erlitt 2020 zwei schwere Schicksalsschläge. Nachdem sie bereits im Jänner 2020 eine Fehlgeburt erlitten hatte und nur kurze Zeit darauf wieder schwanger wurde, brachte sie ihre Tochter Rosie im November 2020 tot zur Welt. Via Instagram sprach die Sängerin damals öffentlich über ihre Stillgeburt im sechsten Monat. Auf Social Media teilte die „Jar of Hearts“-Interpretin kurz darauf ein Foto, auf dem sie das Händchen ihres kleinen Mädchens hält. Gegenüber dem Entertainment-Magazin E erklärte die Sängerin, sie habe ihre Totgeburt öffentlich gemacht, um dabei zu helfen, das Stigma rund um Fehlgeburten zu beseitigen.
Jetzt gibt es endlich freudige Nachrichten für die kleine Familie. Mit Töchterchen Pixie haben Christina und Ehemann Paul nun eine zweite gemeinsame Tochter. Nach ihrer Hochzeit im Dezember 2017 kam ein Jahr später Tochter Carmella zur Welt. Sie ist mittlerweile vier Jahre alt.