Einige Kandidatinnen sollen mit früheren Teilnehmern geschlafen haben
Eigentlich sind die Bachelor-Kandidatinnen ja in der Show, um die „wahre Liebe“ zu finden. Und wer sagt, dass das unbedingt der Bachelor himself, Daniel Völz, sein muss – schließlich ist das Angebot in der RTL-Familie ja groß. Wie das Ok! Magazin berichtet, haben es die diesjährigen Teilnehmerinnen faustdick hinter den Ohren und sind ihrem „Bachelor“ keineswegs treu. Denn hinter den Kulissen soll zwischen einigen Teilnehmerinnen und früheren Kandidaten etwas laufen. Von heißen Flirts, unverfänglichen Sex-Dates und sogar einem Sex-Tape ist da die Rede…
Wie OK! berichtet, sollen die Mädels gezielt die männlichen Teilnehmer der letzten Bachelorette-Staffel anschreiben – mit ganz klaren Absichten. So verrät der Zweitplatzierte von Jessica Paszka (27), Johannes Haller (30): „Mehrere Mädels der Staffel kamen ganz offensiv auf mich zu, nach dem Motto: ‚Hey, ich bin beim ‚Bachelor‘, lass uns doch mal treffen und was miteinander starten.‘“
Janine Christin und Marco
Besonders Janine Christin soll eine echte Playerin sein. Sie soll Ex-„Bachelorette“-Kandidat Marco Cerullo (29) eindeutige, schlüpfrige Whatsapp-Nachrichten geschrieben haben, auf die der Schönling nicht eingegangen sein soll (wer’s glaubt!). Er behauptet zumindest: „Ja, Janine Christin hat versucht, mich anzubaggern. Aber ihre Art war mir zu platt.“
Michi, Roxana und Lina
Bachelorette-Teilnehmer Michi Bauer (27) soll sogar mit zwei Kandidatinnen ein Techtelmechtel gehabt haben: Roxana und Lina.
Yeliz, Daniel Völz und Sebastian
Und auch Yeliz soll nicht nur frühzeitig mit dem Bachelor, Daniel Völz, geknutscht haben, sondern auch mit Sebastian Fobe. Na das kann ja noch spannend werden …