Das Baby von Schlagerstar Helene Fischer ist da – und es ist ein Mädchen. Schon rund um Weihnachten soll die Tochter von Helene und ihrem Verlobten Thomas Seitel zur Welt gekommen sein. Das verriet nun ein Insider aus dem direkten Umfeld der Schlagersängerin der Bild Zeitung.

Erst Ende September wurde ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht.

Helene Fischer ist Mama

Schon vor zehn Jahren äußerte die Musikerin ihren Kinderwunsch – umso schöner, dass dieser nun in Erfüllung gegangen ist. Der Schlagerstar und ihr Verlobter durften sich nämlich zu Weihnachten über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk freuen. Denn ihre gemeinsame Tochter soll rund um die Weihnachtsfeiertage das Licht der Welt erblickt haben. Das hat zumindest eine Quelle aus dem Familienumkreis der Sängerin der Bild Zeitung jetzt verraten. Die 37-Jährige soll ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten bei einer Hausgeburt zur Welt gebracht haben. Wie die Kleine heißt, ist noch nicht bekannt.

Schwangerschaft erst im September bekannt geworden

Lange hielt die „Atemlos“-Interpretin ihre Schwangerschaft geheim. Bis jemand aus ihrem Umfeld das Baby-Geheimnis gegenüber der Bild ausplauderte. Kurz darauf reagierte die Sängerin selbst via Instagram auf die News und bestätigte Anfang Oktober die Schwangerschafts-Gerüchte. In ihrem emotionalen Posting schrieb sie, wie glücklich sie über den Familienzuwachs sei und dass es ihr fantastisch gehen würde. Gleichzeitig betonte sie aber, dass das Paar das Geheimnis noch ein wenig länger für sich behalten wollte, um den medialen Rummel zu vermeiden.

Ihren Fans versprach sie jedoch noch im selben Posting, dass alle ihre in diesem Jahr geplanten Konzerte auf jeden Fall stattfinden werden und sie sich unendlich darauf freue, wieder live singen zu dürfen.