Kanye West und Kim Kardashian mussten Silvester im Krankenhaus verbringen
Wegen einer Lungenentzündung ihres zwei Jahre alten Sohnes Saint haben US-Rapper Kanye West (40) und TV-Promi Kim Kardashian (37) den Jahreswechsel im Krankenhaus verbracht. „Nach drei Nächten im Krankenhaus und beim Anblick, wie mein Baby mehrere Infusionen bekam und an Sauerstoffgeräte angeschlossen wurde, war unser Jahresende schwierig“, schrieb Kardashian am Dienstag auf Instagram.
Dazu veröffentlichte sie ein Foto von sich mit einem ängstlich blickenden Saint im Arm. Nun sei der Kleine aber wieder zu Hause und es gehe ihm besser. „Er wird sicher trotzdem sagen, dass die Fahrt im Krankenwagen cool war!“, schrieb Kardashian.
Neben Saint haben West und Kardashian bereits das vier Jahre alte Töchterchen North. Diesen Monat erwarten sie zudem die Geburt einer weiteren Tochter mit Hilfe einer Leihmutter, für die sich das Paar wegen gesundheitlicher Risiken und auf den Rat zweier Ärzte hin entschieden hatte. Diese wusste zunächst nicht, dass sie das Baby der zwei Promis austragen würde. Dann habe Kardashian ihre Meinung über das auf Wunsch anonyme Verfahren aber geändert und Kontakt mit der Leihmutter aufgenommen, sagte sie der Website „E! Online“. Die beiden verstehen sich Kardashian zufolge hervorragend.