Es wird wärmer, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint: Der Frühling ist eine ganz besondere Jahreszeit. Wäre da doch nur nicht die lästige Frühlingsmüdigkeit, die unseren Alltag zur Hölle macht!

Ganz besonders schwer erwischt es jedes Jahr diese Sternzeichen:

Stier

Der Stier ist sehr emotional und sensibel. Deshalb spürt er die Frühjahrsmüdigkeit auch stärker als andere Sternzeichen. Momentan kommt er nur schwer aus dem Bett und fühlt sich extrem träge. Tipp: Einfach mal früher schlafen gehen, ausreichend Vitamine nehmen und die immer stärker werdende Sonne genießen.

Löwe

Für den Löwen ist der Frühlingsbeginn immer auch ein Neuanfang. Er spürt neue Kreativität, neue Motivation und einen großen Durst nach neuen Abenteuern. Gleichzeitig macht ihm diese neue Energie aber auch zu schaffen und sein Körper braucht viel mehr Schlaf als sonst. Das Sternzeichen kommt im Frühling nur schwer aus dem Bett. Ein bisschen Ruhe und Meditation können die sich schnell leerenden Energiespeicher aber wieder auffüllen.

Jungfrau

Die Jungfrauen spüren im Frühling vor allem eine große innere Unruhe. Weil sie nachts dadurch nur schlecht schlafen können, sind sie tagsüber oft niedergeschlagen und haben schlechte Laune. Ihre Frühlingsmüdigkeit können die Jungfrauen nur schwer bekämpfen. Am besten ist es, einfach die Sonne zu genießen und warten, bis es vorübergeht.

Waage

Die Waage ist im Frühling meist schon sehr erschöpft. Der Winter hat dem Sternzeichen ganz schön zugesetzt und seine Energiespeicher entleert. Das führt zu einer starken Frühlingsmüdigkeit, die man aber leicht mit etwas Vitamin C und ausreichend Schlaf bekämpfen kann.