Wenn es ums Fremdgehen geht, tickt jedes Sternzeichen anders: Die einen sind treue Seelen, die anderen spielen liebend gerne mit dem Feuer. Wir verraten dir, wie treu ER laut seinem Sternzeichen ist.

Widder

Der Widder gehört zu den treuen Sternzeichen. Kommt er jedoch in die Midlife-Crisis, kann sich das schnell ändern, denn Widder kommen schlecht mit dem Älterwerden zurecht. Kann sein, dass er sich dann noch mal etwas beweisen will …

Stier

Auch der Stier ist sehr treu, denn er ist ein Gewohnheitstier. Eine Affäre würde ihn viel zu sehr stressen.

Zwilling

Beim Zwilling kann ein Seitensprung schon mal passieren, denn er ist sehr neugierig. Dieses Zeichen ist jedoch nicht der Typ für eine lang andauernde Affäre.

Krebs

Der Krebs ist einfach eine treue Seele. Ein Seitensprung reizt ihn überhaupt nicht. Meist ist er der klammernde Part, der Gefahr läuft, selber betrogen zu werden.

Löwe

Der Löwe ist gefährlich! Denn sein Stolz lässt ihn manchmal Selbstbestätigung durch Flirts und Affären suchen.

Jungfrau

Eigentlich ist die Jungfrau der klassische Single-Typ. Aber auch in einer Beziehung hat er Schwierigkeiten, treu zu sein – außer er trifft eine Frau, die perfekt zu ihm passt. Denn mit Kompromissen gibt sich die Jungfrau nicht zufrieden.

Waage

Einen Seitensprung gibt es beim Waage-Mann nur dann, wenn er in der Beziehung unglücklich oder unzufrieden ist. Denn dann sucht er sich schnell mal Ausgleich von außen.

Skorpion

Der Skorpion hat eine unglaublich erotische Ausstrahlung – und das weiß er auch. Treue ist ihm nicht so wichtig, er kann Sex von Liebe trennen.

Schütze

Der Schütze tut sich sehr schwer, treu zu bleiben. Neues reizt ihn immer wieder – auch wenn er in einer Beziehung ist.

Steinbock

Der Steinbock ist eine wirklich treue Seele. Ist er erst mal verliebt, gibt es für ihn keine andere Frau.

Wassermann

Meist dauert es lange, bis sich der Wassermann überhaupt binden will. Aber ist es erst mal so weit, bleibt er treu.

Fische

Fische nehmen es mit der Treue nicht so genau. Sie selbst zeigen sich aber umso verletzlicher, wenn sie selbst betrogen werden.