„Lonely Lingerie“ sagt Altersgrenze den Kampf an
Das neuseeländische Unterwäsche-Label „Lonely Lingerie„ ist ja bereits für seine außergewöhnlichen Kampagnen bekannt und beliebt. So begeisterte es etwa mit dem vollkommen unretuschierten Shooting mit den „Girls“ Lena Dunham und Jemima Kirke.
Schönheit kennt keine Grenzen
Im Allgemeinen trotzt die Marke mit ihren stimmungsvollen und stets außergewöhnlichen Shootings jeglichen Schönheits-Standards, die Frauen von der Gesellschaft auferlegt werden. Die Marke feiert die Vielfältigkeit. Die Devise: Jede Frau ist schön – und jede Frau halt es verdient, sich in erotischer Wäsche wohlzufühlen.
„Lonely Lingerie“ bricht Altersgenzen
Die neueste Kampagne der neuseeländischen Marke zelebriert die Schönheit des Alters. Hierfür posiert das 56-jähriges Model Mercy Brewer in ziemlich heißer Reizwäsche – sinnlich, echt und unretuschiert ist auch hier das Motto. Zwar regnete es im Netz auch hierfür bereits allerhand Kritik – wir finden die Bilder, das Model und die Wäsche jedenfalls einfach atemberaubend schön und meinen außerdem: Es ist höchste Zeit, Frauen zu vermitteln, dass sie auch im Alter noch richtig sexy sein dürfen…