Keiner ist perfekt. Alle machen Fehler. Wichtig ist nur, aus ihnen zu lernen und vor allem zuzugeben, wenn man mal einen gemacht hat. Das ist nicht immer leicht, besonders für gewisse Sternzeichen.

Denn diese Tierkreiszeichen können ihre Fehler einfach nicht eingestehen:

Widder

Der Widder hat eine starke Meinung, die er mit allen Mitteln verteidigt. Doch oftmals übersieht er dabei, sich ausreichend zu informieren. Nicht immer sind ihm alle Fakten bewusst. Tätigt er einmal eine Falschaussage, ist er zu stur, um sie zu revidieren und beharrt weiterhin auf seinem Argument.

Löwe

Der Löwe ist ein sehr stolzes Tierkreiszeichen. Geht es nach ihm, macht er einfach keine Fehler. Selbst, wenn er später bemerkt, etwas Falsches getan zu haben, würde er das nie öffentlich zugeben. Er möchte einfach nicht, dass sein Image angeknackst wird. Dass er mit diesem Verhalten aber genau das erreicht, sollte sich das Sternzeichen einmal bewusst machen.

Wassermann

Der Wassermann ist sehr klug und liebt es, anderen mit seinem Wissen weiterzuhelfen. Doch nicht immer ist seine Hilfe auch willkommen. Manchmal drängt sich das Sternzeichen anderen einfach auf und merkt gar nicht, dass das vielleicht ein Fehler war. Erklärt ihm sein Gegenüber dann, dass es etwas Freiraum braucht, ist der Wassermann schnell mal beleidigt und wartet auf eine Entschuldigung. Dass er vielleicht selbst um Verzeihung bitten muss, kommt ihm gar nicht erst in den Sinn.

Steinbock

Der Steinbock ist sehr idealistisch und hält an seinen Vorstellungen und Meinungen beharrlich fest. Er weiß genau, wohin er im Leben möchte und wie er seine Ziele auch erreicht. Doch nicht immer läuft alles nach Plan und Menschen machen Fehler. Doch das Sternzeichen ist zu stur, um einzusehen, einmal falsch abgebogen zu sein. Selbst wenn es unglücklich ist, zieht es sein Vorhaben einfach durch. Dass das ein Fehler sein könnte, daran will es erst gar nicht denken.