Ihr könnt es ruhig zugeben, fast jede von uns hat bereits einen kurzen Blick in die diesjährige Staffel der Bachelorette geworfen. Sei es aufgrund eines kleinen Zwischenstopps während des Durchzappens der Fernsehsender, des Auscheckens der 20 sexy Jungs, oder des gezielten Einschaltens der Sendung (Ja. Es gibt anscheinend Leute, die von diesem Format noch nicht total genervt sind).

Doch etwas kam uns, und vielen anderen, in dieser Staffel etwas komisch vor. Nämlich die Kerle. Oder sollte ich besser sagen, die Möchtegern-Latinos-mit-Tattoos-und-Bart? Denn so einige Kandidaten, welche heuer wieder wie Gladiatoren um das Herz der begehrten Brünetten kämpfen, wirken wie alles andere als Gladiatoren. Die meisten sind wohl eher die netten, glattgekämmten Muttersöhnchen von Gegenüber, welche wahrscheinlich länger im Bad brauchen, als die Bachelorette selbst.

Die Bachelorette 2017 – @jessica_paszka_ heute geht’s los 🎉

Ein Beitrag geteilt von Die Bachelorette 2017 Ⓜ️ (@diebachelorette_rtl) am

Da ist es nun wahrscheinlich nicht so verwunderlich, dass Gerüchte über schwule Teilnehmer in den Schlagzeilen diverser Formate die Runde machen.

Die ganzen Gerüchte begannen mit Insider-Informationen um Kandidat Julez, welcher sich bereits vor dem Beginn der Staffel als bisexuell outete. Angeblich hatte er schon in der ersten Nacht Sex mit einem anderen Teilnehmer in der Villa. Schade nur, dass er nach der ersten Nacht der Rosen bereits das Feld räumen musste.

Als wären diese Details nicht genug, meldete sich ein Hamburger DJ zu Wort, welcher im Interview mit „Noizz“ verriet, schon einige dieser Jungs näher kennengelernt zu haben. Dieser garantierte, dass zumindest vier der Jungs homosexuell seien.

„Die meisten von den Kandidaten wirken auf mich nicht hetero, und mein erster Gedanke hat mich noch nie getäuscht. Ich habe einen Radar für schwule Jungs.“, so der DJ.

 

Was steckt dahinter?

Wie weit man diesen Quellen nun Glauben schenken kann, sei dahingestellt. Vielen der netten Junggesellen wird vorgeworfen, nur an der Sendung teilzunehmen, um ihren Bekanntheitsgrad auszubauen und in den Medien präsent zu sein.

Ob einige der Jungs nun ein falsches Spiel spielen, wird sich wahrscheinlich in den kommenden Folgen herausstellen. Wir hoffen jedoch, dass am Ende der Staffel zumindest ein Pärchen herausgeht, egal ob die Bachelorette in diesem Gefüge nun dabei ist oder nicht. Schließlich wäre ein schwules Pärchen als Endresultat der Bachelorette doch die Überraschung schlechthin.