Naya Rivera: Ex-Mann zieht nach Tod mit ihrer Schwester zusammen
Wie US-Medien nun berichten, soll der Ex der verstorbenen „Glee“-Schauspielerin Naya Rivera bei ihrer Schwester eingezogen sein.
Gemeinsam wollen sie sich um den Sohn der 33-Jährigen kümmern.
Nach Tod von Naya Rivera: Ex zieht bei Schwester ein
Anfang Juli verunglückte die Schauspielerin Naya Rivera bei einem Bootsausflug in Kalifornien mit ihrem 5-jährigen Sohn Josey. Die 33-Jährige dürfte laut eines aktuellen Obduktionsberichts ertrunken sein. Insassen eines anderen Bootes fanden den Jungen alleine in dem Boot. Von Naya fehlte tagelang jede Spur, bis die Einsatzkräfte schließlich ihre Leiche im See fanden. Nach dem Tod der Schauspielerin kümmert sich nun ihr Ex-Mann und Vater des Sohnes, Ryan Dorsey um den Kleinen. Dabei soll er nun Unterstützung von Nayas Schwester bekommen.
Ex-Mann zieht bei Nayas Schwester ein
Nickayla Rivera soll Ryan Dorsey bei der Erziehung von Josey nun unterstützen. Das berichten zumindest US-Medien. Denn ein Augenzeuge soll die beiden bereits Anfang September beim Umzug beobachtet haben. Die beiden dürften außerdem sehr vertraut miteinander gewesen sein. „Sie haben die ganze Zeit herumgealbert“, so ein Insider. Angeblich teilen sich die drei nun eine 3-Zimmer-Wohnung. Und auch Ryans Eltern sollen die beiden bei der Erziehung des 5-Jährigen unterstützen.
Bereits nach Nayas Tod im Juli versprach ihre kleine Schwester via Instagram, sich gut um ihren Neffen zu kümmern.
Händchenhaltend gesichtet
Weil die beiden jetzt offenbar zusammen wohnen, machen nun auch Gerüchte die Runde, die Nickayla und Ryan seien sich näherkommen. Das lassen zumindest auch Paparazzi-Bilder vermuten, die die beiden angeblich händchenhaltend zeigen. In ihrer Instagram-Story äußerte sich Nickayla bereits indirekt zu den Gerüchten. Ihre Familie und Freunde seien ihr zurzeit das Wichtigste. „Ich muss mich um meinen Neffen kümmern, das ist alles, was zählt. […] Mir ist im Moment egal, wie die Dinge aussehen, denn niemand kann jeden qualvollen Moment sehen, den wir alle ertragen.“, so die 26-Jährige. Man dürfe nichts im Leben als selbstverständlich sehen und andere nicht verurteilen, betont Nickayla außerdem.