11 Dinge, die in deiner Vagina nichts zu suchen haben
Es gibt so einige Horrorgeschichten von skurrilen vaginalen Fundstücken. Diese Dinge solltet ihr von eurer Vagina fernhalten.
1. Dampf
In diversen Spa’s werden neuerdings Dampfbäder für den weiblichen Genitalbereich angeboten. Haltet euch davon fern! Die intensiven Aromen können zu Irritationen führen und der Dampf zu Verbrennungen.
2. Teebaumöl
In Teebaumöl sind manchmal chemische Zusatzstoffe versteckt, die zu Verbrennungen im Genitalbereich führen können. Öle, die man auch rund um die Vagina verwenden kann, sind Oliven-, Mandel- und Kokosöl.
3. Schokosoße und Schlagsahne
Schokosoße enthält viel Zucker, der den pH-Wert der Vagina verändern kann. Wenn man mit Schlagsahne oder Schokosoße experimentieren will, dann bitte nur auf der Vulva und nicht in tiefere Gefilde vordringen.
4. Vaseline
Entgegen vieler Meinungen, ist Vaseline keine günstige und gute Alternative zu Gleitmittel. Da es aus Erdöl hergestellt wird, kann es zu unerwünschten Reaktionen im Genitalbereich führen.
5. Obst und Gemüse
Obst und Gemüse wird oft mit Pestiziden behandelt, diese können in der Vagina zu Infektionen führen. Wenn man doch auf die gute, alte Gurke zurückgreifen will, dann bitte lieber vorher ordentlich abwaschen.
6. Alles, was vorher deinen Anus berührt hat
Alles, was mit deinem Hintern in Berührung gekommen ist, kann Fäkalbakterien in deinen Genitalbereich übertragen und das kann zu unangenehmen Pilzinfektionen führen.
7. Scharfe Gegenstände
Die Vagina ist äußerst empfindlich und es kann schnell zu Verletzungen kommen.
8. Der Griff deiner Haarbürste
Wie bereits oben erwähnt, die Vagina ist sehr, sehr verletzlich. Eine Bürste hat da unten nichts zu suchen.
9. In Alkohol getränkte Tampons
Es gab schon öfters Berichte über Frauen, die ihr Tampon in Wodka tränkten und es dann einführten. Sie versprachen sich daraus einen billigen und schnellen Rausch. Naja, wir versprechen euch: Es ist besser, ihr lässt es bleiben.
10. Glitzersteinchen
Der Vajazzling-Trend war äußerst dubios, hielt sich aber die letzten fünf Jahre wacker. Die Glitzersteinchen, die beim Vajazzling um die Vagina geklebt werden, könnten sich allerdings im Genitalbereich verirren.
11. Elektrische Zahnbürsten
Wer auf die Vibrationen der eigenen Zahnbürste steht, sollte sie eventuell auf seine Klitoris halten, anstatt sie einzuführen. Oder noch besser: Sich einen Vibrator kaufen.