Sofia Vergara gab letzte Woche, zwei Jahre nach der Verlobung, die Trennung von Nick Loeb (im Bild) bekannt. Freunde des Geschäftsmannes geben jetzt zu, dass sie deshalb sehr erleichtert sind.

 

Ein Nahestehender sagt: „Sie ist der Horror.“ Eine weitere Person fügt hinzu: „Ich würde nicht ‚Miststück‘ sagen, aber freue mich, sie gehen zu sehen. Auf Nimmerwiedersehen!“

 

 

Die Schauspielerin wurde bereits für ihr „unverschämtes“ Verhalten während gemeinsamer Abendessen scharf kritisiert. Sie soll Gespräche ignoriert und sich lieber mit ihrem Smartphone beschäftigt haben. Der ‚New York Post‘ erklärte ein Insider: „Sie nahm nur am Gespräch teil, wenn es um sie ging.“

 

Während ihrer Beziehung mit Loeb soll die 41-Jährige zudem ständig versucht haben, ihren Verlobten aus dem Licht zu drängen. „Sie wollte bei einer Pressekonferenz nicht mit ihm zusammen auf einem Foto zu sehen sein. Sie konnte es nicht ab, das Rampenlicht zu teilen“, führt die Quelle fort.

 

Das soll auch der Grund für die Trennung gewesen sein. Demnach dachte die Kolumbianerin, dass ihr Lebensgefährte sich einen Vorteil aus ihrer Bekanntheit schaffen wollte und seine Geschäfte mit ihr promotete.