Bloggerin Mia de Vries ist in der Nacht auf den 23. Februar verstorben. Die 29-Jährige erlag ihrer Brustkrebs-Erkrankung. Bereits Ende Jänner hatte sich Vriesl, wie sie sich auf Instagram nannte, von ihren Followern verabschiedet.
Ihr Mann gab in einem emotionalen Instagram-Post ihren Tod bekannt.
Mia de Vries: Emotionaler Abschied von ihrem Sohn
Drei Jahre lang kämpfte die Bloggerin gegen Krebs. Vor ein paar Wochen kündigte Mia de Vries an, dass sie an ihrer Krankheit sterben wird. In einem emotionalen Instagram-Post verabschiedete sich die junge Mutter Ende Jänner von ihren Followern. Anfang Februar veröffentlichte sie außerdem ein Video, indem sie erklärte, wie sie ihrem vierjährigen Sohn beibringen möchte, dass seine Mutter bald nicht mehr bei ihm sein würde.
Sie wollte ihm sagen, dass sie bald ein weißer Schmetterling sei und dass sie dann nicht mehr zurückkommen könnte. Außerdem erklärte sie, dass sie den Kampf gegen den Krebs nicht verloren hätte, denn wenn sie Tod sei, sei der Krebs, den sie „Donald and the Trumps“ genannt hatte, ebenfalls zerstört. Ihre letzte Botschaft an ihre Follower war zudem: „Denkt dran: Das Leben ist keine Generalprobe! Achtet auf euch und verbreitet Liebe!“
Ihr Mann trauert um Mia
Der Mann von Mia de Vries gab in einem Instagram-Post bekannt, dass die 29-Jährige in der Nacht auf Sonntag verstorben ist. „Eine getrocknete Träne haben wir an ihrem rechten Auge gesehen“, schrieb er zu einem Foto von sich und Mia. Er fügte außerdem hinzu: „Auch wenn ein Auge traurig war, so sind wir uns sicher, dass das andere gelacht hat. Kein Leid, keine Schmerzen und kein Kampf mehr.“
Die Bloggerin dokumentierte ihre Erkrankung auf Instagram
Fast drei Jahre litt die 29-jährige Bloggerin an Krebs. Ihre Chemotherapien, Krankenhausaufenthalte und ihr alltägliches Leben mit der Erkrankungen dokumentierte sie für ihre Follower auf Instagram. Vor der Diagnose 2017 hatte die junge Mutter ein völlig anderes Leben. Sie postete Bilder von sich und ihrem Ehemann, von ihrer Schwangerschaft und später von ihrem Leben als Mutter.