
Nach über 1.100 Bewerbungen und 10 finalen BFF-Pärchen, die ins missHEADQUARTER zum Casting kommen durften, stehen die beiden glücklichen Gewinnerinnen fest: Katharina und Valerie dürfen im Rahmen von missBFF2017 drei Monate rund um den Globus reisen und uns via Instagram, Facebook, Vlogs und Blogposts auf ihre Abenteuer mitnehmen.
Um für euch den Moment mit einzufangen, in dem die beiden von ihrem Gewinn erfahren, haben wir sie ein wenig hinters Licht geführt: Unter dem Vorwand, noch eine weitere Aufgabe „im Finale“ erfüllen zu müssen, haben wir sie vor laufender Kamera über ihr Glück informiert. Den Überraschungsmoment wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:
Katharina und Valerie sind 23 Jahre alt und kommen beide aus der schönen Steiermark.
Mit ihrer herzlichen, aufgeschlossenen, weltoffenen Art, sind wir uns sicher, dass die beiden uns ihre Erlebnisse ab 1. Juli mit Humor und Charme schildern werden – wir freuen uns! Mehr erfahrt ihr in Bälde hier, auf missFACEBOOK, @missBFF2017 Instagram und natürlich im missMAGAZIN. Stay tuned!
0